Über mich

Ich bin Stefanie Porth, viele kennen mich nur unter meinem Spitznamen Sunny.
Schon immer habe ich gerne gebastelt, ganz besonders zur Weihnachtszeit. Diese Zeit liegt mir sehr am Herzen, deshalb habe ich 2016 angefangen Schneemänner und Wichtel für Weihnachtsmärkte zu basteln.
2017 habe ich in unserem Sommerurlaub eine ganz tolle Frau (mittlerweile Best Friends) kennengelernt. Durch sie bin ich erst richtig auf das Hobby Scrapbook gekommen. Es gab kein anderes Thema mehr zuhause, und so ging alles seinen Lauf…
Mein Bügelzimmer wurde zu einem kleinen Bastelzimmer, welches mittlerweile schon extrem überfüllt ist. Mein Weihnachtsmarkstand wurde Kreativer und ich konnte meinen Kunden mehr Auswahl anbieten. Immer wieder bin ich darauf angesprochen worden, warum ich das nicht Hauptberuflich machen würde?!
Über diese Frage habe ich oft nachgedacht.
Es ist in der heutigen Zeit schwer einen Laden zu halten, da die Konkurrenz „Internet“ mächtig ist… das wissen wir alle… deswegen war es für mich auch nie Thema gewesen, mich mit einem Laden selbstständig zu machen.
Doch der Gedanke lies mich irgendwann nicht mehr los… Der Wunsch, danach wurde immer größer … Es gingen viele schlaflose Nächte ins Land bis zur endgütigen Entscheidung…
Tja und jetzt habe ich im September 2020 meinen eigenen kleinen Laden in Wörrstadt eröffnet, der leider durch Corona erst nach und nach größer wird.